Willkommen bei Reiki-Bayern

 
 

                                                      Respekt:


Respekt ist der Ausgangspunkt für unsere gemeinsame Reise. Respekt für dich selbst, Respekt für die Menschen denen du auf deinem Weg begegnest und Respekt für alles lebendige Sein auf unserem Planeten.

Mit Respekt findest du Freunde und mit Freundinnen und Freunden findest du Liebe.



Liebe zu Sein, Liebe zum Sein.


Reiki unser Werkzeug auf diesem Pfad.

Weg von Ängsten, Zweifeln, Automatismen und Glauben.

Hin zu Respekt, Dankbarkeit, Liebe und Wissen. Zurück zum einfachen Leben. Zu unserem wahren Sein.


Mutter Erde, hat auf auf unserer Heil und Visionsreise (Februar bis April 20179 beschenkt. Wir bekamen zwei Zeremonien, mit denen wir einen lebendigen Kontakt zur Mutter herstellen können.


Wir laden dich herzlich ein, uns zu treffen und den Weg zu deinem inneren Spirit, deinem wirklichen Menschsein zu beschreiten.

Mit Freunden, mit Liebe, mit Respekt! In Gemeinschaft und in lebendigen Kontakt zum Leben.


Nimm dir etwas Zeit um die folgenden Seiten durch zu lesen