Willkommen bei Reiki-Bayern

 
 

                                                      Respekt:


Respekt ist der Ausgangspunkt für unsere gemeinsame Reise. Respekt für dich selbst, Respekt für die Menschen denen du auf deinem Weg begegnest und Respekt für alles lebendige Sein auf unserem Planeten.

Mit Respekt findest du Freunde und mit Freundinnen und Freunden findest du Liebe.



Liebe zu Sein, Liebe zum Sein.


Reiki ist ein Hilfsmittel auf diesem Pfad.

Weg von Ängsten, Zweifeln, Automatismen und Glauben.

Hin zu Respekt, Dankbarkeit, Liebe und Wissen.


Ich gebe Reiki Kurse in Bischofswiesen/Berchtesgadener Land. Wir machen Kraftspaziergänge zu besonderen Plätzen ins Berchtesgadener Land. Ins Reich der Percht. Dort besuchen wir  besondere Kraftplätze an denen wir mit Reiki Einstimmungen arbeiten und wir machen Heilbehandlungen für Mutter Erde.



Wir laden dich herzlich ein, uns zu treffen und den Weg zu deinem inneren Spirit, deinem wirklichen Menschsein zu beschreiten.

Mit Freunden, mit Liebe, mit Respekt!


Nimm dir etwas Zeit um die folgenden Seiten durch zu lesen