Wilkommen bei Reiki Bayern

 
 

                                                     














Ich begrüße dich herzlich auf unserer Webseite.  Seit 1986 arbeite ich als Masseur und medizinischer Bademeister, 1988 habe ich angefangen Reiki zu praktizieren. Seit 1990 bin ich Reikimeister. Danach habe ich zwei Jahre lang bei Reikikursen assistiert. 2014 haben wir uns entschlossen Reiki auch ausserhalb unserer Familie und unseres Freundeskreises zu unterrichten.

Meine Frau Jacqueline, mit der ich seit 1997 Reiki teile ist seit 2014 ebenfalls Reikilehrerin und lehrt mit mir zusammen.





Reiki ist als vorbeugende Gesundheitsanwendung bekannt. (Der erste Grad Reiki wird sogar von einigen Krankenkassen als Präventionskurs gefördert)

Der zweite Grad erlaubt dir, emotionale und mentale Blockaden auf sanfte Art zu lösen.  



Reiki ist ein Weg zur Heilung des Selbst und zur Heilung der Welt.

Die Heilung der Welt beginnt mit der Heilung des Selbst.

Ein Weg der am besten mit jemandem gegangen wird, der den Weg schon kennt, einem Reiki Meister.



Respekt ist der Ausgangspunkt für unsere gemeinsame Reise. Respekt für dich selbst, Respekt für die Menschen denen du auf deinem Weg begegnest und Respekt für alles lebendige Sein auf unserem Planeten.

Mit Respekt findest du Freunde und mit Freundinnen und Freunden findest du Liebe.



Liebe zu Sein, Liebe zum Sein.

Reiki ist ein Werkzeug auf diesem Pfad.

Weg von Ängsten, Zweifeln, Automatismen und Glauben.

Hin zu Respekt, Dankbarkeit, Liebe und Wissen.

Zurück zum einfachen Leben. Zu unserem wahren Sein.


















 

   Willkommen bei  Reiki-Bayern